Wer ich bin und was mich ausmacht:

Mag. Eva Derdak

Foto: © Sarah Weiß

Mein Name ist Eva Derdak, ich bin 40 Jahre alt und Mama von zwei wunderbaren Söhnen. Bewegung war und ist schon immer ein wichtiges Thema für mich gewesen und aus meinem Leben kaum weg zu denken. Neben meinem Publizistik Studium habe ich mich stets meinem zweiten (mittlerweile ersten) Standbein gewidmet und als ehemalige Ballett-Elevin nach der Pilates Methode unterrichtet. Im Zuge der Geburten meiner beiden Söhne spezialisierte ich mich auf postnatales Fitnesstraining. Nebenbei betreue ich als Projektmanagerin den Verein LebensTräume-Steinbacherhof, welcher pferdegestützte Therapie für behinderte und chronisch kranke Kinder anbietet. Die Arbeit mit Menschen macht mir viel Freude und speziell meine Kurse für Mamas und Babys liegen mir sehr am Herzen. Als Zweifach-Mama, welche die Herausforderungen des Alltags mit Kindern kennt, ist es mir eine Herzensangelegenheit, andere Mütter in dieser schönen, aber auch fordernden ersten Zeit mit meinem persönlichen Erfahrungsschatz zu begleiten.

Aus- und Fortbildungen:

  • Ausbildung zur Postnatal Trainerin an der Akademie Wiechers (Deutschland)
  • Fortbildung: Fitness mit Baby und Buggy
  • Fortbildung: Rektusdiastase in der postnatalen Phase
  • Pilates Fortbildung: freier Nacken & bewegliche Schultern
  • Pilates Fortbildung: Tactile Cueing
  • Ausbildung zur Group Fitness Trainerin an der Training Academy Wien
  • Ausbildung zur Pilates Trainerin an der USI Wien
  • Studium der Publizistik und Kommunikationswissenschaften an der Uni Wien
  • Studium der Theater-, Film- und Medienwissenschaften an der Uni Wien
  • Musicalausbildung am Vienna Konservatorium
  • Ballettausbildung am Konservatorium der Stadt Wien

Ihre Anfrage

Note: Please fill out the fields marked with an asterisk.