Privatstunden:

MamaWorkout PRIVAT:

Dir fehlt einfach die Zeit regelmäßig einen Rückbildungskurs zu besuchen, möchtest aber dennoch gezielt etwas für die Regeneration deines Körpers nach der Schwangerschaft tun? Oder die Geburt liegt schon etwas länger zurück, du hast aber nach wie vor das Gefühl, dass deine Körpermitte noch nicht ganz wieder hergestellt ist? Gerne können wir eine private Trainingseinheit bei dir zuhause oder online vereinbaren, bei der ich sämtliche Übungen an dich und deine Bedürfnisse anpasse. Aus gegebenen Anlass es ist auch möglich, das Training outdoor abzuhalten - Bewegung an der frischen Luft stärkt das Immunsystem! 

 

Kosten Privat-Einheit: 55,- Euro á 1 Std (zzgl. Fahrtkostenpauschale je nach Anfahrtsweg)

Online Privat-Einheit (via Zoom): 45,- Euro á 1 Std

Terminvereinbarung unter: eva.derdak@gmx.at


PILATES - just for you: 

Eine Pilates-Trainingseinheit bei dir zuhause, an der frischen Luft oder auch online, bei der ich sämtliche Übungen individuell an dich und deine Bedürfnisse anpasse.

Pilates ist die ideale Trainingsmethode für alle, die auf sanfte Weise den ganzen Körper trainieren, dehnen und in Form bringen wollen. Besonderer Fokus liegt auf der Kräftigung der Rumpfmuskulatur. Die Beweglichkeit der Wirbelsäule wird verbessert, Rückenschmerzen können dadurch gemildert werden.

 

Kosten Privat-Einheit: 55,- Euro á 1 Std (zzgl. Fahrtkostenpauschale je nach Anfahrtsweg)

Online Privat-Einheit (via Zoom): 45,- Euro á 1 Std

Nähere Auskunft und Terminvereinbarung unter eva.derdak@gmx.at